PAULA Netzwerk

Ohne Sie wären wir nichts

Unsere Unter­stützer

Partner

Wir freuen uns über jeden, der uns inhaltlich unterstützt und mit uns zusammen für unsere Sache kämpft: Mehr Sichtbarkeit für regionale Geschäftsführerinnen! Bei vielen Veranstaltungen und Aktivitäten des Paula Netzwerks fallen allerdings auch Kosten an. Wir sind sehr dankbar, dass die folgenden Partner uns finanziell unterstützen, um all das möglich zu machen.

 

Gold-Partner

Silber-Partner

Bronze-Partner

Kooperations­partner

Wir bedanken uns für die Unterstützung, die Ratschläge, die helfenden Hände und vor allem für das Teilen unseres Idealismus.

Koop-Partner

klischee-frei
wis kooperation

Unterstützer im Geiste

Viele finden uns und die Sache, für die wir kämpfen super, haben aber innerhalb ihrer Institutionen oder Firmen keine Mittel, um uns finanziell zu unterstützen. Oft ist es aber auch ein guter Ratschlag, ein wertvoller Kontakt, die gestellte Location oder die helfende Hand, die mindestens genauso unterstützt. 

Wenn du uns also irgendwie unterstützen kannst oder willst, lass uns einfach darüber sprechen. DANKE!

werde unterstützer!

Auch du möchtest uns unterstützen?

Sende uns eine Anfrage. Wir stellen dir umgehend alle Informationen zusammen und geben dir auch gerne Gelegenheit uns Paulas kennen zu lernen.