Nur zusammen können wir etwas bewegen

Mach mit!

Mitglied werden

Du hast ein Unternehmen, führst Mitarbeiter und kommst aus dem Raum Iserlohn? Dann werde doch auch eine Paula, komm zu unseren Netzwerk-Treffen, präsentiere dein Unternehmen und profitiere von der gesteigerten Sichtbarkeit deiner Person und deines Unternehmens.

Schick uns direkt den Mitgliedsantrag, schreib uns unverbindlich oder ruf einfach kurz durch. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen und besprechen mit dir gerne alle Einzelheiten.

Eckdaten

Die Mitgliedschaft kostet pro Jahr 500,00 € zzgl. MwSt. und kann als Betriebsausgabe angesetzt werden. Dafür könnt ihr an all unseren Netzwerk-Treffen teilnehmen, unsere Paula-Frühstücke besuchen und euch digital auf Website, Social Media und Newsletter präsentieren. Wir sorgen für eine starke Sichtbarkeit für dich und dein Unternehmen.

Stille oder aktive Paula

Einige Paula’s brennen wie wir und können es kaum abwarten mit anzupacken. Sie können Events organisieren, ihren eigenen Betrieb vorstellen oder auch aktiv neue Unterstützer gewinnen. Manche möchten uns aber auch eher still unterstützen und nur an einigen Treffen teilnehmen – alles kein Problem für uns. Wie einst der Curt schon sagte: Come as you are!!!

Melde dich bei uns per Mail, Telefon oder via Social Media.

Jana

Judith

Mail

Fragen, Anregungen, Ideen? Egal, fühl dich frei und melde dich bei uns.

Du möchtest uns unterstützen?

Infos zu den Möglichkeiten