PAULA Netzwerk

Zukunfts-Werk-Stadt Menden

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Robin Eisbach bedanken. Denn wir durften für unser Domscheit Event nicht nur die coole Zukunfts-Werk-Stadt in Menden nutzen, er hat uns auch über die spannenden Projekte von #mendigital informiert und uns seine Ansätze zur #smartcity vorgestellt. Alle waren begeistert und fühlten sich in Menden sehr wohl! Das Event wurde Dank der Location ein ausgesprochen toller Abend.
Vielfalt am Arbeitsmarkt

Es ist uns ein großes Anliegen unser Thema Sichtbarkeit von Frauen in Führung und Unternehmertum auch zu leben! Beim Fachkräftekongress

Merle Müller
Paula-Interview in Soest

Heute hatten wir das Vergnügen, die Zimmerei Müller GmbH in Soest zu besuchen um ein spannendes Paula-Interview mit der Geschäftsführerin

Kompetenz F in Iserlohn

Was für ein fantastischer Abend beim Speed Networking mit Kompetenz F! Ein herzliches Dankeschön an alle Paulas und Frauen von

Zu Gast bei Sabina Florian

In der letzten Woche waren wir für ein Paula-Interview zu Gast bei Sabina Florian. Sabina ist ehemalige Leistungssportlerin. Durch ihren