PAULA Netzwerk

Paula-Frühstück im Juni

Heute fand das Paula-Frühstück in einer kleinen gemütlichen Runde statt. Das balancieren von Arbeit und Familie, sowie rechtliche Fallstricke waren heute Thema. Vielen Dank für den tollen Austausch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Netzwerken in lockerer Runde

Paula Frühstück

R-Café Letmathe - 09:30 Uhr

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat um 9:30 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück im R-Café in Letmathe. Ein offener Austausch zu wechselnden Themen und Neuigkeiten werden hier in gemütlicher Runde besprochen.

Wer? – Jeder ist herzlich willkommen!

Anmelden? – Ja, gebt uns bitte kurz Bescheid, damit wir planen können. Spontan geht aber natürlich auch.
Dresscode? – Locker weg!
Kosten? – Jeder zahlt, was er bestellt. Kein Eintritt!

Anmeldung

Melde dich gerne kurz zum nächsten Frühstück an, damit wir besser planen können. Danke!

Du möchtest uns unterstützen?

Infos zu den Möglichkeiten

Paula Logo weiß

Danke für deine Anfrage!
Wir werden uns bei Dir melden.