PAULA-Netzwerk

Paula-Frühstück im Juni

Heute fand das Paula-Frühstück in einer kleinen gemütlichen Runde statt. Das balancieren von Arbeit und Familie, sowie rechtliche Fallstricke waren heute Thema. Vielen Dank für den tollen Austausch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Netzwerken in lockerer Runde

Paula Frühstück

R-Café Letmathe - 09:30 Uhr

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat um 9:30 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück im R-Café in Letmathe. Dabei soll in gemütlicher Runde ein offener Austausch zu wechselnden Themen stattfinden.

Wer? – Jede Paula ist herzlich willkommen!
Anmelden? – Ja, gebt uns bitte kurz Bescheid, damit wir planen können. Spontan geht aber natürlich auch.
Dresscode? – Locker weg!
Kosten? – Jeder zahlt, was er bestellt. Kein Eintritt!

Anmeldung

Melde dich gerne kurz zum nächsten Frühstück an, damit wir besser planen können. Danke!

Du möchtest uns unterstützen?

Infos zu den Möglichkeiten