PAULA Netzwerk

Netzwerken in Düsseldorf

Netzwerken in Düsseldorf

Gestern konnte das Paula Netzwerk auf Einladung der Frauenunion Iserlohn den Landtag im wunderschönen Düsseldorf besichtigen. Vielen Dank an Beatrix Schönekeß für die Organisation und vielen Dank an Thorsten Schick, der sich der offenen Diskussion gestellt hat. Angesprochen auf den Umstand, dass selbstständigen Frauen in Elternzeit nur eine Grundsicherung von 300 € monatlich zusteht, hat er sich interessiert für weitere Gespräche zu diesem Thema gezeigt.
Am Abend folgten wir der Einladung von Dr. Andreas Weber zur Verbandstagung des MAV in den Goldsaal der Schauburg. Bei tollem Ambiente und gutem Essen hatten wir einen schönen Abend mit vielen inspirierenden Gesprächen. Vielen Dank auch an Özgür Gökce für den schönen Abend und die neuen Kontakte.