PAULA-Netzwerk

Domscheit

Das Unternehmen Domscheit Training & Coaching berät seit 25 Jahren mit Themen wie Führung, Kommunikation, Veränderungsmanagement und Agiles Miteinander. Jeder Trainer im Team hat dabei seine Kernkompetenzen und Schwerpunkte. Wenke Domscheit hat erkannt, wie zunehmend wichtig gerade in einer Führungsposition oder für Mitarbeiterinnen, die in eine Führungsposition wechseln möchten, die mentale Stabilität für alle Beteiligten in Unternehmen ist und hat sich auf den Bereich der psychologischen Beratung spezialisiert. Ihre Motivation liegt darin, gerade Frauen dabei zu unterstützen, die eigene Persönlichkeit ganzheitlich zu entdecken und zu entfalten, mit sich selbst in Einklang zu sein und so mehr Erfolg, Souveränität und Zufriedenheit zu erlangen.

Anliegen wie:

 

  • Die Stärkung des Selbstbewusstseins, um dann auch die Rolle als Frau in einer männerdominierten Businesswelt bestens leben zu können.
  • Kenne ich meine Stärken und setze ich diese wirkungsvoll ein, oder werden meine Kompetenzen eher unterschätzt und meine eigenen Bedürfnisse kommen zu kurz?
  • Bin ich zufrieden mit meiner Zieleorientierung und deren Erreichung?
  • Bin ich dem Druck im Job gut gewachsen und habe ich eine gute Balance zwischen Berufs- und Privatleben?

 

sind Beispiele, die in einem lösungsorientierten Coaching von Wenke Domscheit unterstützt werden.

Domscheit 

Training & Coaching

Im Beil 12
58675 Hemer

https://www.domscheit.biz